Schnackrunde- Klamms Literaten

Die Geschichten lese ich später, wenn ich mehr Zeit dazu hab. ^^

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht allzu übel, aber deine Gedichte wirken auf mich wie "Reim dich oder ich fress dich"...:roll:
 
Gibt's denn neueres Material? ^^



Sprache und Stil sind der romantischen Epoche entnommen. ;)

Mir ist, als wär' es Frühling,
So warm und morgenschön.
Im Garten leuchten Blüten,
Die ach! einmal vergeh'n.

Mir ist, als wär' es Sommer,
So heiß und sonnenrot.
Im Garten flirren Blumen,
Sind alle bald schon tot.

Mir ist, als würd' es herbstlich,
So kühl und goldbelaubt.
Im Garten stirbt das Leben,
Vom Todeshauch geraubt.

Mir ist, als wär' es Winter,
So kalt und farbenleer.
Im Garten wart' ich leise,
Hab keine Hoffnung mehr.
 
Gibt's denn neueres Material? ^^



Sprache und Stil sind der romantischen Epoche entnommen. ;)

Mir ist, als wär' es Frühling,
So warm und morgenschön.
Im Garten leuchten Blüten,
Die ach! einmal vergeh'n.

Mir ist, als wär' es Sommer,
So heiß und sonnenrot.
Im Garten flirren Blumen,
Sind alle bald schon tot.

Mir ist, als würd' es herbstlich,
So kühl und goldbelaubt.
Im Garten stirbt das Leben,
Vom Todeshauch geraubt.

Mir ist, als wär' es Winter,
So kalt und farbenleer.
Im Garten wart' ich leise,
Hab keine Hoffnung mehr.
Nice, find ich sehr gut ^^

Neueres Material... Ich hab eine neue Geschichte in Planung, aber irgendwie... will meine Kreativität momentan nicht so wirklich, ich wollte mich mit dem Beitritt zu den Literaten eigentlich n bisschen selbst unter Druck setzten das ich endlich mal was neues raus haue ^^
 
Freut mich ^^


Als ob Druck was bringen würde...entweder, man hat Lust und Ideen, oder man hat keine Lust und keine Ideen...und dann hat es auch keinen Sinn zu schreiben.
 
Schnickschnack. ^^ "Nacht der Angst" hat, finde ich, durchaus viel Potential, wenn es ein wenig überarbeitet und ausgeweitet wird! Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass du nicht einfach irgendwelche Handlungen runterschreibst. ^^
 
Magst du für deine Geschichten und Gedichte nicht mal einen eigenen Thread aufmachen? Ich fände das total schade, wenn die hier im "Gerede" untergehen. Dann kannst du da auch immer mal die neuen Werke dazufügen. ;)
 
Ich persönlich finde es nicht halb so reizvoll bei einem Wettbewerb gegen viele andere um einen Preis anzutreten, als unter sich gegen einen anderen um Ruhm und Ehre zu schreiben *g*
 
Nun ja, selbst wenn...der Dichterstreit zweier ist interessanter als der vieler - die Texte lassen sich besser vergleichen und inspirieren sich stärker ^^
 
Und wie soll sowas deiner Meinung nach ablaufen? Stelle die Regeln auf und mach eine Thread auf - es wird sich bestimmt jemand finden, der gegen dich antritt. 8)
 
Da gibt es nicht viel zu regeln ^^ Ich überlasse dem Kontrahenten die Wahl von Textart und -form sowie das Thema. Den Inhalt kann jeder frei wählen.
 
Naja, eine kurze Erklärung wie du dir das vorstellst wäre schon ganz nett. Soll einfach nur jeder ein Gedicht schreiben und es wird verglichen, welches besser ist? Oder wie läuft das ab?