Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktionen

Moin moin,

so der Bug-slot Jackpot soll fallen!

dafür steigt der Jackpot 10 mal schneller als normal !!

er könnte Gleich fallen aber er könnte auch noch ein wennig steigen!


Aktueller Jackpot 79 mio klammlose bei 50K einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu start mal Lose 4 free

10 mio werden hier verschenkt - ende offen!

Bitte eine ordenliche Kette bilden

Teilnehmen können nur User die auf crasy-lose.de angemeldet sind.

Achtung Kleiner Haken!! --> Bitte die Kette aus der seiten ID bilden (keine klamm id!!!).

ich mache mal den start:

1;

Das Verschenken von Losen ist hier nicht erlaubt. Wenn ein User (z.b. wegen eines großen Gewinnes) oder ein Betreiber Lose verschenken möchte, dann kann er einen Thread im Forum Lose verschenken eröffnen und den Link zu diesem Thread 1x in seinem Loseseiten-Thread posten.

Offiziel hier Notiert: https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=13&a=38
 
-.- Sowas ahbe ich echt noch nicht erlebt, zu geizig um lose rauszugeben

wollt emein gutschein einlösen, ging nicht, habe bescheidgegeben und wollte das nachgebucht wird, NIX ist, die lsoe ahbe ich nciht bekommen, am nächsten tag sehe ich das es neue gutschiene gibt und die alten cniht mehr gehen,

ich find das ech ne frechheit die lsoe dann weningstens nciht nachzubuchen, paar mal schoon gesagt und nun wurde ich wegen BELEIDIGUNG gesperrt

gibs ja echt nicht

von mir bekommt die seite ein fettes -


zu empfehlen ist die seite nicht


und cih will emine restlichen lsoe asusgezahlt bekommen die da noch drauf sind, danke
 
-.- Sowas ahbe ich echt noch nicht erlebt, zu geizig um lose rauszugeben

wollt emein gutschein einlösen, ging nicht, habe bescheidgegeben und wollte das nachgebucht wird, NIX ist, die lsoe ahbe ich nciht bekommen, am nächsten tag sehe ich das es neue gutschiene gibt und die alten cniht mehr gehen,

ich find das ech ne frechheit die lsoe dann weningstens nciht nachzubuchen, paar mal schoon gesagt und nun wurde ich wegen BELEIDIGUNG gesperrt

gibs ja echt nicht

von mir bekommt die seite ein fettes -


zu empfehlen ist die seite nicht


und cih will emine restlichen lsoe asusgezahlt bekommen die da noch drauf sind, danke

So dann melde ich mich mal zu Wort!

erstmal ist es so das alle Gutscheine gehen,die gutscheine Wurden nicht verändert sonder nur erweitert. da Du nicht in der lage bist ein gutscheincode Richtig zu tippen kann ich nix´s dafür wenn es nicht klappt. Sogar viele user haben dich auf dein fehler drauf hin gewissen so wie ich auch.dann ist es so das ich mir seid Tagen von dir anhören muss wie scheiße;schlecht was für ein abzocker ich sei und und und . dann ist es so das Du die shoutbox seid tagen mir support anfragen zu spammst obwohl es groß dran steht das es kein support gibt in der Shoutbox´s. so da sogar einige user öffter geschrieben haben das alle GS sicher gehen da sehr viele user die schon eingelöst haben.
Hier ein zitat:


#1635 von pleitemacher am 27.06.2008 um 13:56 Uhr
@pokerface du hast aktiv 1 geschrieben du mußt aber genauso den code kopieren oder schreiben wie er dasteht sonst funzt der GS nicht, und glaub mir die gehen alle bis 50 mio


#1652 von Undo84 am 27.06.2008 um 23:02 Uhr
also bei mir klappen die gutscheine wunderbar ^^ hab heute schon meine 800k BL abgeholt

mfg max

Ps. Sollte es dir in sen sinn kommen dich zu entschuldigen, bin ich gerne bereich dich wieder zu entsperren da ich kein unmensch bin.
 
So dann melde ich mich mal zu Wort!

erstmal ist es so das alle Gutscheine gehen,die gutscheine Wurden nicht verändert sonder nur erweitert. da Du nicht in der lage bist ein gutscheincode Richtig zu tippen kann ich nix´s dafür wenn es nicht klappt. Sogar viele user haben dich auf dein fehler drauf hin gewissen so wie ich auch.dann ist es so das ich mir seid Tagen von dir anhören muss wie scheiße;schlecht was für ein abzocker ich sei und und und . dann ist es so das Du die shoutbox seid tagen mir support anfragen zu spammst obwohl es groß dran steht das es kein support gibt in der Shoutbox´s. so da sogar einige user öffter geschrieben haben das alle GS sicher gehen da sehr viele user die schon eingelöst haben.
Hier ein zitat:


#1635 von pleitemacher am 27.06.2008 um 13:56 Uhr
@pokerface du hast aktiv 1 geschrieben du mußt aber genauso den code kopieren oder schreiben wie er dasteht sonst funzt der GS nicht, und glaub mir die gehen alle bis 50 mio


#1652 von Undo84 am 27.06.2008 um 23:02 Uhr
also bei mir klappen die gutscheine wunderbar ^^ hab heute schon meine 800k BL abgeholt

mfg max

Ps. Sollte es dir in sen sinn kommen dich zu entschuldigen, bin ich gerne bereich dich wieder zu entsperren da ich kein unmensch bin.

entschuldigun und trodzdem kann man ja wohl dann den gutschein nachbuchen oder nicht ? :roll:
 
Aktueller Gutschein:

Code: crasy / Wert: 1 mio BL / ab: 55555 aps /Anzahlt 30 stück.
 
1;14;337;352;11;
154;364;242;206;
275;



IN EIGENER SACHE:

Und noch was anderes, die Seite ist sogar sehr zu empfehlen. Aber wie hieß der Spruch noch; Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!

Also, die Seite ist top - die Gutscheine funktionieren alle und wenn man mal ein Problem hat, dann wird das auch schnellstens bearbeitet!

Und wenn man sich hier schon öffentlich beschwert, sollte man auch auf die Rechtschreibung achten.
 
  • Like
Reaktionen: max
super!

Da hat Anja ja mal wieder super Arbeit geleistet.
Auf den ersten Eindruck macht die Page auf mich nen super Eindruck.
Wünsche dir viel Erfolg mit der Page Max.


Grüße,
Power;)
jestera.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.